Freitag, 16. Mai 2014

Miniklein er ist.



Pinterest ist ja gut und schön, ABER ...

Geht es euch dabei auch so, dass ihr monatlich gefühlt 100 Links an eure Pinnwände pinnt mit dem Gedanken: DAS muss ich UNBEDINGT mal ausprobieren?
Und was macht man dann?
Man macht es NICHT! ;)

Aber wenn man einen kleinen Anstupser bekommt - wie dieses Mal von Frl. Päng - dann klappts auch mit dem Ausprobieren.


Und siehe da:
Auferstanden aus meinen Wollresten ist ein miniminiminiminiminikleiner Yoda:





6cm groß er ist! 

Und Fingerbruch ist vor allem bei den Armen und Ärmeln so gut wie vorprogrammiert. 
Aber mit einem wunderschönen Yoda wird Häklerin und Sohn danach belohnt :)





Die Anleitung dazu gibt es bei etsy.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!



Und wer noch nicht an der Fuchsverlosung teilgenommen hat, dies aber gern noch tun möchte, sei herzlich eingeladen, sich hier in den vollen Lostopf zu quetschen. Ich bin soooo begeistert, wie viele von euch bisher mitgemacht und so lieb kommentiert haben.



Liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. och - och nööö - och ist der nüüüüdlich - einfach klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist der knuffig!!
    Ganze 6cm, wow!! Alleine beim Gedanken daran breche ich mir schon die Finger!!!
    Lg Kristina
    PS: deswegen fange ich mit Pinterest gar nicht erst richtig an....

    AntwortenLöschen
  3. Nur 6 cm? Nie im Leben würde ich den hinbekommen. Süß er ist und Freude dem Padavan er wird machen. Möge die Häkelmacht und so weiter...
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich auch haben will!!!
    Naja, iiiiiiirgendwann, wenn ich mal ganz viel Zeit habe....... ;o)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, meine Pinterestsammelwände sind leider auch sehr voll...aber manche Sachen werden auch sofort umgesetzt, die waren es dann rückblickend auch immer wert :)

    Und den Yoda merke ich mir mal zum Geburtstag vor, der Kleinste hier steht auch auf den weisen Grünen mit Dysgrammatismus.

    AntwortenLöschen
  6. So wies aussieht muss ich häkeln lernen... Der ist ja sooo putzig - ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  7. den mach ich auch, mein Schwiegersohn ist der Mega Star Wars Fan und jetzt mach ich ihm einen Joda für das Mobile von Tochter Emma.
    Und ja du hast auch so recht mit pinterrest. Ich hab auch gefühlte 1000 Bilder gelinde und einmal im Monat schau ich rein und dann wird es doch wieder nix.....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ha!
    DER steht auch noch auf meiner Liste! :-P
    Toll der kleine Kerl!

    Ich weiß, wo er sich vielleicht wohl fühlen würde: http://amigurumilinkparty.blogspot.de/ ;-)

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    AnnL :-)
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  9. Uiui, ist der toll, wenn er sich bei Euch nicht mehr wohlfühlen sollte, hier würde er ein schönes Zuhause finden :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Höhö, das bringt mich gerade auf eine Idee. Cooles Teil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh sieht der super aus, mein Sohn würde ausflippen, wenn ich ihm so einen häkeln würde. Der Haken ist, ich kann nicht gut häkeln, sniff :-(
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Ist der süß!!! Was du alles kannst - wow!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ich geh kaputt - ist der großartig!!!!!!!!

    Boah. Ich glaub, ich muss mein Häkelzeug raussuchen.
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Genial!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. sosososooooo süß er geworden ist!
    Genial!

    AntwortenLöschen
  16. Bohr ist der geil .. sorry .. für die Wortwahl und ich bin definitiv kein Startreck Fan seit meine Kinder im Kindergarten sind bin ich das Gegenteil ... aber mal ehrlich wenn ich häkeln könnte, würde ich ihn sofort nach häkeln... so ich schick jetzt mal den Link an Oma und die Häkeltante .. und bin gespannt was passiert ..


    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Wow ... Meister Yoda für kleine Jungs gut das ist ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott ist der geil.
    Ich wollte mir letztes Jahr nach meinem Geburtstag eine Maus häkeln, so als Start für meine Häkel "Karriere" ähm *hust* Die Wolle ist gekauft aber ich verzweifel an der Anleitung.
    Du hast meinen vollen Respekt. Der Kleine ist der Hammer.
    Richtig toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

  19. Liebe Aennie,
    der kleine Yoda ist ja soooo niedlich
    und ich bevorzuge auch immer die Kinderfreundliche Variante,
    mit den genähten Augen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein.... Freudenschreie von meinem 7jährigen.... Den musst die auch machen....ach nö... Häkeln is ja nicht so meins....hab bisher einen so kleinen Mann gehäkelt.... Ein Teufelchen....niedlich die sind....ein Glück schaue ich nicht so oft auf Pinterest... All die schönen Sachen, allein durchs schauen hat man noch weniger Zeit für all das.

    AntwortenLöschen
  21. Gut gemacht du es hast! Einen zweiten du tauschen du magst?

    AntwortenLöschen
  22. Zu süß! Da werd sogar ich zum Star Wars-Fan :-)

    AntwortenLöschen
  23. Und hier gehts dann mal weiter! ;-)

    Ich könnte das NIE!! NEVER EVER!!! Also: Voll klasse! Ich find den ja echt cool. Kann nur erahnen wie Du Deine Finger verbiegen musstest.... Hat sich jedenfalls gelohnt!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie