Dienstag, 20. Mai 2014

Noch ein Höschen ...



... schlummert als Foto in meinem Webalbum.
Und da er es heute trägt, fiel mir auf, dass ich diese Zapperlott'sche Hose aus dem Probenähen noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt habe ;)

Hier ist sie nun also:





Genäht aus dem tollen Jersey in Jeansoptik von Lillestoff (gekauft bei Evli's needle), mit nach innen gelegten Taschen und einer falschen, bepaspelten Knopfleiste - inspiriert von klimperkleins Tutorial, denn was an Shirts funktioniert, funktioniert ja auch an Hosen :)









Die Knöpfe fand ich vor Jahren noch richtig, richtig doof und ich hab mich so geärgert dieses (ansonsten aber auch wirklich doofe) Knopfüberraschungspaket gekauft zu haben. Aber jetzt plötzlich find ich sie total toll :D









So und jetzt rufe ich nochmal unsere Fuchsverlosung in euer Gedächtnis, obwohl dies in Anbetracht der vielen Kommentare wohl gar nicht nötig wäre.
Aber falls es doch jemanden gibt, der sie bisher noch nicht gesehen hat - bis morgen ist noch Zeit :)


Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonnentag (Sonntag wäre schöner ;) )

aennie


Kommentare:

  1. Ja, so fügt es sich dann manchmal. Diese Knöpfe haben wohl nur auf diese zuckersüße Hose gewartet.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die schick und die Knöpfchen sind mit der Hose einfach nur klasse...egal wie doof datt ganze Knopfpaket war/ist :-)
    Ich muss auch mal wieder an die Nähmaschine und für unsere Kleinste hier neue Hosen nähen, die wächst nämlich gerade aus ihren raus :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick, liebe Aennie! Dunkelblau passt gut zu den roten Bündchen! Und die Knöpfe finde ich richtig originell - gut, dass Du sie doch noch aufbewahrt hast.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Exemplar! Die Knöpfe passen perfekt zum Look.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ach weeste, mir fehlen inzwischen die Worte ;-) Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Total süß. Deine Sachen sind alle so liebevoll gestaltet und genäht, einfach zauberhaft! Ich bin jedesmal begeistert!
    Janz liebe Grüße, Sylvie
    Das mit dem früher oll - heute toll kenn ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schnuckelig! Tolle Idee die Knopfleiste auf einer Hose zu verwenden.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...oh, ja, so kanns gehn...wunderscbar praktisch, zuckersüß...die Hose...lg, marit

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir wirklich gut mit der Knopfleiste und die Kombi blau-rot liebe ich sowieso. Vielen Dank für die Inspiration!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Die Knöpfe sind so toll! Die Hose natürlich auch ;o)
    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    so, jetzt komm ich mal wieder zum kommentieren und starte dann mal hier... ;-) Die Hose ist ganz süß! Ich muss mir unbedingt auch diesen Jeans Jersey besorgen. Für die Sommerzeit sicher echt klasse!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schick, der Jeansjersey sieht fast echt aus :)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie