Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS? HIER? Klaro :D



Aber nur, weil die liebe Maria von Mialuna einen Schnitt entworfen hat, der wie für mich gemacht ist - zumindest Größe 36 :)

Lady Carolyn

Schade nur, dass der Mann im Hause nicht in der Lage ist, Fotos zu machen.
Während ich mich nämlich auf dem folgenden Foto noch über die vorhergehenden kaputtlache, probierte er es wieder und wieder, aber es kamen leider immer nur Bilder mit Schatten, Grimassen und ungewollt hässlichem Hintergrund zustande.

Nun ja ... eines ist geblieben, mit dem ich nicht ganz, nicht halbwegs, aber ein Miniviertelchen leben kann :D




Verschobener Kopf und Hexennase, aber es geht ja ums Shirt :)

Genäht aus Viscosejersey und bepaspeltem Baumwolleinsatz und Manschetten, die ebenfalls mit Paspeln genäht sind.
Alles wunderbar und mit Fotos in der Anleitung erklärt.

Das ebook Lady Carolyn gibt es ab morgen hier!
Der Schnitt ist wirklich wunderwunderschön (hätte ich sonst für mich genäht?) und eigentich auch die Einsätze für Jersey gedacht. Aber siehe da - es klappt auch mit Baumwolle :)
Zudem kann man diese Lady mit kurzen, halblangen oder langen Ärmeln, mit Bündchen, Saum oder Manschetten nähen.

Und trotz des Fotoversagers warte ich schon seit Tagen, dass ich endlich mal wieder bei RUMS dabei sein darf.
Und da bin ich! Kann man sich gut dran gewöhnen!:)
Mal sehen, wer es heute noch so krachen lässt.

Liebste Grüße von

aennie

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert ( von deiner Hexennase) und natürlich auch von dem bezaubernden Shirt.
    Das gefällt mir sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, Aennie rumst! Ich freu mich.
    Liebste Grüße
    Dein Binchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das eine schöne Lady Carolyn geworden!!
    Die würd´ ich auch sofort nehmen!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden - sitzt perfekt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Auch wenn Du damit nur ein Miniviertelchen leben kannst *lach* - ich find's klasse! So schön figurbetont geschnitten, das ich da wohl morgen mal nach dem E-Book schauen werde ;) ob es auch ne Nummer kleiner geht? Da muss ich mich dann endlich mal disziplinieren, denn bisher nähe ich auch fast nur für andere ;)
    Deine Stoffkombi ist super schön, ich steh ja auf Äpfel :D . Magst du vielleicht noch ein Bild "von hinten" zeigen?

    1000 Dank und liebste Grüße!

    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön! Du hast wirklich ein Händchen für Stoffkombinationen und ich freu mich, dass es heute etwas für dich Genähtes zu sehen gibt. Und dann auch noch mit Äpfeln!
    Sehr, sehr schön!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo aennie, das Shirt schaut sehr hübsch aus. Mir gefällt gerade der Baumwoll- Jersey Mix besonders gut:)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Du hast doch KINDER! Warum fotografieren die nicht? Die Bilder sind dann immer toll. Frau darf halt nicht so eitel sein. ;o)

    Das Shirt ist toll! Super umgesetzt und steht Dir fantastisch. Und es ist allein schon toll, weil es Dich zu RUMS verschlägt.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah (ohne festgetackerten Rücken *lach*)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da kann man sich sehr gut dran gewöhnen. Tolles Shirt, mehr davon!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Versuchs mal mit fernauslöser;-) macht ähnlich doofe Grimassen…zumindest bei mir…oder mit Kindern,dann wird's unscharf;-)
    Egal…Hauptsache eins,wo man das tolle Shirt drauf sehen kann!!!Danke dir,dass du mal die Variante mit ohne Jersey-Einsatz versucht hast..habe ich mich nämlich nicht getraut:-) bare nun kann ich es ja auch mal wagen…sieht klasse aus!!Sehr schöne Lady Carolyn,echt!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Bombastisches Shirt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  12. oh wie toll! sieht ja super aus, dein äpfelchenshirt!!!
    da musst du wirklich mehr von nähen!
    freu mich schon drauf
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist echt toll, die Ausschnitt Variante finde ich super. Das Foto ist so schlecht auch nicht. Machst ne super Figur!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick geworden Frau Aennie! :-)
    Lustig finde ich ja den Schaten des Fotografen und ich kann mich der Muddi nur anschließen: Lass nächstes Mal deinen kleinen Künstler fotografieren, das ist bestimmt mal einen Versuch wert.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  15. die Äpfelchen, die ÄPFELCHEN! super! gefällt mir! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hej Aennie,
    gut sieht das Shirt aus - auch mit deinem Mann als Bildknipser ;)))
    Ich musste erstmal selbst schmunzeln, als ich dein Bild sah - man sieht dir richtig an, wie du lachen musst ... und es steckt an :))))

    Also, Shirt gefällt mir echt gut. Grad mit den Äpfeln und den Ärmelabschluss in rot! Sehr chic!

    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Version und ich freu mich gerade, dass das mit BW geht!! Nun ist klar, was ich morgen shoppe!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!!
    Der Äpfelchen-Einsatz ist ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schick!! Dann besteht ja doch noch Hoffnung, Dich mal beim Nähtreff zu sehen ;)

    Liebste Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  20. sieht toll aus !!!!
    Und das mit dem Fotografieren.....ja, das ist der Grund, warum ich mir demnächst eine Fernbedienung zulegen werde !;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin begeistert - total schön!
    Ich hatte insgeheim gehofft, dass doch eine von Euch Probenähmädels ausprobiert, wies mit Webware klappt, das stellte ich mir so schön vor.
    Danke, dass Du es ausprobiert hast.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Aenni,

    ein wunderschönes Shirt hast du da gezaubert und das mit den Fotos machen kenn ich,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  23. Ganz toll und steht Dir super! Die Idee mit Webware finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  24. Superschön, gefällt mir richtig gut. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  25. Wow, du siehst toll aus! Ein wunderbares Shirt, was du dir gezaubert hast!
    Und was du über deinen Mann und seine fotografischen Fähigkeiten schreibst.... meiner ist auch so... liegt das an den Männern???

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  26. total schön!! steht dir 1a :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  27. Das ist aber ein hübsches Shirt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Besser zusammen gelacht als geweint!
    Ich find dein Shirt toll ... Äpfelchen mag ich sehr!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Wow ich bin begeistert von deiner Lady Carolyn
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  30. Ach ja, die Männer...haben einfach keinen Sinn fürs Fotografieren... Ich hab mir erst mit Selbstauslöser und jetzt mit Infrarotfernauslöser Abhilfe geschaffen, klappt super. Und es wäre doch ein Jammer, wenn wir nicht deine tollen Shirts sehen könnten!!! Sieht absolut spitze aus!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  31. Dein Shirt ist toll geworden :) Steht dir klasse!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Also, Du hier? Ich bin begeistert! Und Hakennase?? Hääää, hab ich jetzt mal gar net gesehen!! Ich wünsch Euch ein MEGA MEGA tolles Wochenende!!
    Drück Dich!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. hahahaha Aennie!
    Meiner fotografiert auch nie so, wie ich mir das vorstelle - ich rate zu Stativ und Selbstauslöser ;)

    traumhaft, deine Lady Carolyn <3

    liebe Grüße Beate :)

    AntwortenLöschen
  34. Suuuuper! Ich habe schon andere Modelle gesehen und war mir nicht ganz so sicher.. wegen dem V in Rund. Irgendwie besonders aber was für mich?? Das überzeugt mich doch ein bisschen sehr. Danke dafür!
    Ist sehr schön geworden.
    GLG Kriss

    AntwortenLöschen
  35. Ganz wundervoll geworden!
    Ich hab den Schnitt von Mialuna auch hier liegen und nach deinen Bildern freue ich mich noch mehr auf MEINE Carolyn!

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  36. sehr schön! Ich finde die Kombi von Jersey und Baumwolle interessant muss unbedingt ausprobieren!
    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  37. Haha ja das mit den Fotos kenne ich ;)
    Aber das ist doch ganz gut geworden :)
    Und das Shirt erst. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Das Shirt schaut toll aus - die Stoffkombination ist wunderbar! Die Farben und das Apfelmuster sind ein echter Hingucker.
    Diesen Äpfelchenstoff sieht man immer wieder - leider weiß ich nicht, wo man ihn bekommen kann.
    Kannst Du mir weiterhelfen?
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  39. Total schön!
    Schnitt hab ich mir heute auch endlich gegönnt, nachdem ich immer so tolle Bilder seh…
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  40. ♥ WUNDERSCHÖÖÖÖN ♥
    Das Shirt steht dir super!
    Ich glaube, ich muss mir den Schnitt auch gleich kaufen *lach*
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie