Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMS - Ich trage meinen Sohn!



Ha ... langsam macht es echt Spaß, es donnerstags ab und an mal RUMSen zu lassen :)

Heute bin ich mit einem besonderen Herzensprojekt dabei:
Die Zeichnungen meines siebenjährigen Sohnes finde ich so wundervoll, dass ich eine davon so aufgearbeitet habe, dass sie plottbar wurde:






Dieser alte Mann mit langer Nase und Oberlippenbart ist einer der tollsten Skizzen meines Sohnes, wie ich finde. Er hängt seit einer Weile eingerahmt in unserem Wohnzimmer und nun ziert er auch meine Mayla:






Ich bin so unglaublich stolz auf ihn und sein Talent - das wollte ich ihm einfach mal mit einem ganz besonderen Projekt zeigen :)

Das Original sieht übrigens so aus:






Ganz liebe Grüße in die RUMSende und nicht rumsende Runde

aennie


Kommentare:

  1. Ein extrem tolles Bild und eine sehr schöne Idee vob dir mit dem Plotten!
    Ich würde es sogar so im Laden kaufen...
    Glückwunsch an den kleinen Künstler!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja mal eine tolle Idee. Ich habe hier auch so ein zeichenbegabtes Kind, zwar keinen Plotter, aber vielleicht kann man so ein Bild ja auch auf eine Transferfolie drucken und dann aufbügeln.
    Das werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Dein Sohn hat echt Talent. Meine Kinder haben in dem Alter Strichmännchen produziert.

    LG

    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn... das ein Siebenjähriger so etwas zeichnet. Da schlummert ein Riesentalent, da bin ich mir sicher.
    Große klasse!

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein super idee - und sieht einfach klasse aus auf deinem shirt - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fotos und eine so wundervolle Idee das Bild zu plotten. Es ist wirklich ein sehr, sehr gelungenes Bild. Dein Sohn hat echt Talent ♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch annähernd so malen können!!
    Das Bild ist einfach klasse und die Idee es auf ein Shirt zu polten ist einfach genial!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das toll!!!! Dein Sohn hat wirklich großes Talent, Respekt!!!
    Die Idee, die Zeichnung auf ein Short zu plotten, ist super, und Dein Sohn bestimmt megastolz, oder?!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Da schlägt das Mutterherz doch doppelt so laut :-) vor Allem "tragbar" umgesetzt! Sehr coole Idee!
    LG, Sandra Brandau

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein guter Hinweis auf einen Schnitt! Und das Motiv ist sowieso toll. Ein richtiges Aennie-Teil, steht dir total gut.
    Liebe Grüße, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Da ist er sicher mächtig stolz! Das er Talent hat kann ja keiner übersehen. Wahnsinn was der kurze da leistet. Der Schnitt von dem Top ist auch toll! Steht dir super! Liebe Grüße - Tammy

    AntwortenLöschen
  12. Bissle grusselig!!! Aber künstlerisch ganz große Klasse!
    Das Shirt ist super!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich schöne und unglaublich liebevolle Geste deinem Sohn deinen Stolz auf ihn zu zeigen. Ich war ja schon vom Dino so begeistert, aber das Portrait ist wirklich eine herausragende Leistung für einen siebenjährigen Jungen. Die gewählte Perspektive ist schon sehr ungewöhnlich und dann noch dreidimensional gezeichnet...unglaublich. Ich bin vom Fach, aber das ist mir noch nie begegnet. Dickes Kompliment an deinen Sohnemann und natürlich auch an dich für die tolle Idee und Umsetzung.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  14. Eine "Mayla"??? Ich wusste gar nicht, das es mein Kind auch zum Nähen gibt. Mensch, da hätte ich es mir aber auch einfacher machen können 😂
    Aber ansonsten ein tolles und einzigartiges Stück - wie immer bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Idee und die Zeichnung ist echt der Hammer. Bin immer wieder von den Zeichnungen Deines Großen beeindruckt!
    Seht Dir gut, kannst ruhig öfters Rumsen :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  16. Richtig cool und der Sohnemann ist bestimmt total stolz auf dich :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, beeindruckend! Und da ist er bestimmt stolz, dass sein Kunstwerk nun auch ein Shirt ziert.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Idee!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Aennie,

    Das ist wirklich eine beeindruckend charaktervolle Zeichnung!
    Picasso hat ja mal gesagt: "Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder."
    Wirklich bemerkenswert und was ganz besonderes auf jeden Fall! Würde ich mir auch auf ein T-Shirt printen! ;-)

    Grüßle von Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Cooles Teil und eine ganz tolle Zeichnung! Ich glaube, da hat jemand aber richtig Talent! Wenn ich das mit den Zeichnungen meines 7jährigen vergleiche ... Menschen sind nicht wichtig, Strichmännchen reichen. Es sei denn, sie tragen einen Astronautenanzug. :-) Ansonsten dienen sie nur als Staffage für irgendwelche Technik. :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  21. Das finde ich super.
    Und auch für deinen Sohn ein tolles Lob. Eine wunderbare Skizze.

    Und wenn die Mama es trägt ist er sicher doppelt stolz.

    Tolle idee

    AntwortenLöschen
  22. Cooles Bild und tolle Idee!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Ich sags dir das ist HORST LICHTER :D. Sieht so cool aus. Tolle Zeichnung (wow, mit 7?) und so eine coole Idee von dir.

    AntwortenLöschen
  24. Na was für ein Talent da schlummert:) Du hast es aber auch toll in Szene geaetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Cool - das ist echt super geworden . LG

    AntwortenLöschen
  26. Meine Liebe .... das ist wirklich eine ganz besondere Wertschätzung seines Talentes gegenüber!! Ich finde die Zeichnung und dein Top super super gelungen!
    Sehr toll! Drück Dich und schick Dir liebe Grüsse - Marina <3

    AntwortenLöschen
  27. Klasse,
    ich bin immer fasziniert, was Kinder so alles machen.
    Bei dir kann man da mit Recht sagen:
    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    Noch sehr viele kreative Ideen dem kleinen Künstler.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Das gefällt mir! Sieht toll aus, dein Sohn hat wirklich Talent...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  29. Das ist eine tolle Idee, um das Bild noch an einer anderen Stelle festzuhalten!
    VG Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wirklich eine außergewöhnliche Perspektive, die dein Sohn da gewählt hat. Da wittere ich jede Menge Talent!
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  31. Wow, da kannst Du echt stolz sein. Das ist der Hammer!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Mit 7. So zeichnen?!!!!!! Das ist ja der Wahnsinn!
    Ich freu mich jetzt schon, wenn aus dem aktuellen, allerliebsten Krickelkrackel das erste Etwas zu erkennen sein wird...
    Super Bild. Super Shirt. Ober-supere Idee!
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie