Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS - Lovestory mit vier Ladies und einem Baby


Schon in der letzten Woche hab ich euch ja eine Lady Carolyn vom Probenähen bei mialuna gezeigt.

In dieser Woche habe ich aber eine Lady für euch, die eine andere Lady namens LiebesBinchen auch hat! 
Und weil das so ist, hat sie extra für das heutige RUMS den weiten Weg von NRW nach Sachsen auf sich genommen, damit wir euch unsere Empörung unser Erstaunen gemeinsam präsentieren können:







Meine Lady sieht beim genaueren Betrachten so aus:







Sie ist von oben bis unten (nun, nicht ganz) verpaspelt:






Und nicht nur die Ladies passen zusammen.
NEIN!
Auch das Baby ist extra umgezogen worden, damit es passt:





Und jetzt könnt ihr das alles nochmal aus der Perspektive von LiebesBinchen betrachten - aber ich sag es euch gleich: Da siehts (fast) genauso aus :)

Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß beim RUMSen!

aennie



PS: Und zur Fuchsverlosung geht es hier entlang :)

Kommentare:

  1. Eure Fotostory ist ja total cool! Und die Shirts sind auch sehr kleidsam, sowohl bei dir, als auch bei liebesbinchen.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aennie,
    der Knaller, absolut toll!
    Der Schnitt schreit aber auch förmlich nach dunkelblau, oder?
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja super, direkt eine Fotostory aus eurem RUMS-Teil zu machen, Applaus, Applaus :)
    Die Shirts sind super, der Schnitt scheint jetzt schon ein Renner zu sein.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hah, das ist originell! Eine schöne Fotostory :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. SEHR COOL meine Liebe ... und das Shirt - BOMBE <3

    AntwortenLöschen
  6. Ahh wie cool! Super Fotos und natürlich habt ihr beide eine ganz tolle Version von Lady Carolyn! ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst! Tolle Collage!!!! Super Teile!!! Klasse...

    AntwortenLöschen
  8. Also erst klaust du mir das Shirt, dann auch noch den Post. Nee,nee,nee....lach!
    Liebste Grüße von deiner BSFF

    AntwortenLöschen
  9. Supertoll! Lady Carolyn steht euch beiden ausgezeichnet!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Superklasse liebe Aennie!!! ♥
    VLG eva

    AntwortenLöschen
  11. Super!
    Ihr seht toll aus, alle vier Ladies und das Baby!
    Coole Idee :-)
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  12. Das muß Liebe sein.
    Ich finde die kleine Story, spitze! Ihr drei seht umwerfend aus.
    Ach nein vier, da hätte ich doch beinahe die Haptattraktion vergessen ;)
    Viele Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  13. hihi das ist ja der knaller, super foto story!!!! und tolle shirts!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid genial :D :D Wunderschöne Lady Carolyns, das macht echt Lust aufs Ebook!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Teile! :-)
    Und wie das Baby dazupasst.... klasse Idee!
    Schöne Fotostory bei euch beiden!

    Liebe Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  16. Hihi! Genial!! :-)))
    Die Shirts sind natürlich auch cool und das Baby sowieso :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ich habe gerade schon richtig schön gelacht. Eine tolle Bildergeschichte :)
    Und wunderschöne Shirts :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool ist das denn!!!
    Super Ladys habt ihr da genäht!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist das toll! Da geht ja richtig die Sonne auf!!!
    Und noch was: ich find´s "saucool"! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Shirts und tolle Bilder.
    Und die passende Kombi fürs Baby ist auch der Hammer. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Super ihr zwei ... äh zweieinhalb... also wenn das mal mit dem Nähen nix mehr ist, dann steht einer Comic Kariere nix im Wege :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  22. das ist ja der kracher...lach und daumen hoch

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cool Ihr zwei!! Die Fotostory ist eine super Idee und die Shirts auch!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  24. Haha...tolle Fotostory...ich habe herzlichst gelacht!;-) Die Shirts sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, ihr seit klasse!! Hab eure Story ja schon auf Instagram verfolgt!! Echt zum Schießen!!

    Aaaaber, die Shirts sehen einfach nur klasse aus!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  26. So so schön eure Shirts!!! Und die Idee mit der Lovestory ist super. ;-) NRW-Sachsen kann ich auch immer empfehlen, das ist eine super Kombi.

    Einen schönen Donnerstag dir!
    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. LOL ;-))
    Toller Post zu einem genialen Shirt!
    Ihr seht beide spitze darin aus!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  28. Coole Ladys!!! Tolle Fotostory!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  29. Total cool ihr zwei! Wie ich las, hast du dich bereits auf dem finnischen blog verlinkt gefunden. Immer wieder toll, was sie so appliziert ( und du ja auch!)

    AntwortenLöschen
  30. ihr zwei seid einfach der wahnsinn ,eure lady carolyns sind der HIT und ich muss euch leider dir traurige wahrheit sagen : ich muss euch beiden die Idee klauen und auch so eins nähen <3

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  31. Eine klasse Fotostory und ein schickes Teil. Sieht wirklich super aus.

    AntwortenLöschen
  32. *hihi* geniale idee, dass so zu präsentieren! toll gemacht! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Hihi, tolle Story und ein wirklich schönes Shirt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Total schön. Ich bin total begeistert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  35. Sehr witzige Idee. Ihr seht alle toll aus. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  36. Ich schmeiß mich wech...wie geil!!!! :o)))

    ...eure Shirts natürlich auch!!! ;o)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  37. Dein Shirt ist toll geworden. Finde deine Stoffkombi richtig klasse :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. *zerkugel*
    Ich steh auf Fotostories, ich gebs offen zu. Und dann noch mit derart schicken Shirts ... toll! Stehen euch beiden ... ach was, hab das Baby vergessen ... euch allen richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  39. Die Fotostory ist soooooo lustig! Kann mir nur allzu gut vorstellen wie viel Spaß ihr zwei hattet!! Die Shirts sind einfach wunderbar - so wie ihr zwei!!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Ich weiß gar nicht was ich besser finden soll... Das Fuchsbaby oder das tolle Oberteil. Naja, zwingt mich ja niemand ;)

    Ist Lady Carolyn wohl obenrum stilltauglich? Hochschieben geht ja immer, aber zur Seite klappen wohl auch? So oder so, ein toller Schnitt, der kommt definitiv auf meine Wunschliste und ist dran wenn die Baby-Sommergarderobe fertig ist.

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie