Dienstag, 10. Juni 2014

Es ist zum Davonkrabbeln!



Da ist man fast 2 Wochen im Ostseeurlaub und das Wetter ist eher durchwachsen. Nur dem großen Kind zuliebe quält man sich bei 18 Grad Außentemperatur in das 14 Grad kalte Ostseewasser und mimt jede Menge Spaß.
Dann fährt man nach Hause und es sind 35 Grad, pralle Sonne und nirgendwo das Meer in Sicht!

Ich finds ungerecht! Und wenn das Baby das auch zum Davonkrabbeln findet, dann wenigstens stylisch!






Denn zugeschnitten bei eben diesen 35 Grad und genäht des nachts bei 28 Grad Zimmertemperatur entstand schnell eine dem Wetter entsprechende Bull-Skull-Kombi - bestehend aus einem Hemd nach dem kostenlosen Hemdchenschnitt von Ottobredesign:




und einer in Höhe, Bund, Taschen und Einfassstreifen völlig abgeändertern Sweatshorts aus der Ottobre 3/2012 (denn die Grasshopper aus der Ottobre 3/2014 geht erst ab Größe 92 los, wir brauchen aber 80):




Ferig ist das A ... - ääähm - Windelgeweih :D





Den Lillestoff-BullSkulls hab ich von Sonnenschnuckel, den wunderbaren braunen Sweat von Evli's Needle und die Bündchen aus dem Leipziger Kreativ- und Strickcafé.

Ganz liebe Grüße von

aennie

(Ich geh dann mal weiter schwitzen.)


Kommentare:

  1. Niedliche Kombi! Bei so einem kleinen Krabbler lohnt es sich richtig, den süßen Windelpo in Szene zu setzen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie ärgerlich. Nächstes Mal doch zu Hause bleiben ;-)
    Die Kombi zum Davonkrabbeln ist zumindest wieder voll süß geworden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. hammer kombi! das mit dem wetter und dem urlaub eher bäääh
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe aennie,

    das Outfit ist ja herzallerliebst! Die süße Hose und dazu das Shirt, so süß! Und an deinem Kleinen sieht es sooo knuffig aus :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne Kombi ! mit dem Urlaub tut es mir leid in die Ostsee gehe ich nichtmal bei großer Hitze *gg*

    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so toll aus
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Total süß!!! Und der Hingucker auf dem Popo ist der Brüller!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass es euch so durchwachsen getroffen hat.
    Dachte an der Ostsee wäre es noch schöner gewesen…
    Ich schick euch mal ein wenig frischere Luft… Ich nehm die Hitze ja gern zu mir ;)

    Das Windelgeweih find ich ja ne witzige Idee :D

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie