Dienstag, 24. Juni 2014

Ich näh hier aber nicht umsonst ...



... Herr Sommer!!!
Spieler, kurze Hosen und Hemdchen sind startklar!
Jetzt fehlst nur noch DU!!!


Das Baby ist jedenfalls gerüstet.
Z.B. mit einem neuen Star-Star-Spieler aus der Ottobre 3/2012:






Mit erst gezeichnetem, dann applizierten Seepferdchen ...






... doppelt abgesteppten Bündchen (statt Einfassstreifen) ...









...  und Ringeltaschen :)








Die Love-Boats in pur mag ich immer noch am liebsten :)

Und nun: Sommer ahoi!!!


(Das Jahr ist um! Das Baby wird morgen ein Jahr alt! Ich muss das erstmal begreifen! :( )

Ganz liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. Bei euch ist wirklich schon das ganze Jahr rum? Uns bleiben noch knapp drei Wochen und dann ist der Papa dran. Mich erwartet - mit einem lachenden und einem weinenden Auge - dann auch sofort wieder das Berufsleben. Und bei dir?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Ja ... so schnell gehts ... ich schreib dir mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total verliebt, bevorzuge ich doch den maritimen Look. Die Farben, die Stoffkombi *seufz* einfach wunderschön. Und mit ein bißchen Phantasie sieht mann das tolle Seepferdchen (ich suche ja seit Wochen noch nach einem Velour- oder Bügelbild) sogar als 1.
    Einen wunderschönen Geburtstag wünscht Euch,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Super süß, was du da gezaubert hast.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön. Jetzt MUSS der Sommer einfach kommen.
    Ich finde die Loveboats ohne Uboot auch am schönsten. Leider bekommt man den nirgends mehr, ich bin schon ganz verzeweifelt. Neu aufgelegt wird lediglich der weiße Stoff, schade.
    Mensch, jetzt ist dein Kleiner auch schon soweit. Meiner ist ja nun schon 1 Jahr und 21 Tage alt, aber mch hat es auch kalt erwischt, vor allem, wo er doch mein letztes Baby ist.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz traurig, denn es wird wohl auch mein letztes Baby sein :(
      Liebe Grüße
      aennie

      Löschen
  6. Oh das ist ja ohne Baby schon sooooo süß, mit Baby drinnen besteht da wohl höchste Zuckerschockgefahr!

    Ach und bitte wer näht hier sauber???? Ich wohl kaum, wenn ich das hier so sehe!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  7. So schönes "Verpackungsmaterial" für das Geburtstagskind und so herrlich unkitschig. Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Bei uns ist´s am Sonntag so weit. Was hab ich vor einem Jahr mit dir mitgefiebert und gewartet, welcher unserer Jungs als erster kommt. Und nun sind sie schon so groß *schnief*. Einen schönen ersten Geburtstag wünsch ich euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wünsche ich auch deinem Kleinen alles Liebe zu seinem ersten Geburtstag! :)
      Ganz liebe Grüße von
      aennie

      Löschen
  8. Ist der schön.... ein Traum... Sommer Ahoi!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön!!! Und so sauber genäht!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Soooooo Detail schön! :-) Ist das Seepferd aus Jersey? Ja, oder!? Einfach ausgeschnitten und dann mit Geradstich appliziert? Oder mit der Sticki? Es sieht soooooo toll aus!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, das ist "einfach ausgeschnitten" - vorher aber auf Vliesofix übertragen und dann mit Geradstich appliziert. Keine Sticki ;)
      Ganz liebe Grüße von
      aennie

      Löschen
    2. Wirklich traumhaft schön! Hoffentlich wird's dann auch bald wärmer!!!
      LG

      Löschen
  11. Ganz wunderschön! Und dem Kindlein alles Gute zum Geburtstag!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Doro!
      Liebe Grüße von
      aennie

      Löschen
  12. Wieder so ein schönes maritimes Prachtstück von dir. Das Seepferdchen ist einfach toll. Maritim ist für die Jungs noch immer am schönsten. Meiner Meinung nach nicht zu kitschig und trotzdem verspielt. Auch die Farben leuchten so schön.
    Unglaublich wie schnell das erste Jahr vergeht. Meiner ist zwar schon 16 Monate, aber an seinem ersten Geburtstag fragte ich mich auch, wo denn die Zeit geblieben sei. Ich habe mir noch ein halbes Jahr mehr gegönnt, aber ab August geht´s wieder zur Arbeit und mein "Kleiner" geht in die Krippe.......schon irgendwie schade...
    Dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute und der Mama weiter so schöne Ideen, die sie mit uns teilen kann;) Da war er, der Egoismus;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  13. Hallo aennie,

    ich frage mich immernoch warum wir kein Abo für eure abgelegten Klamöttchen abgelegt haben. Ich bin mir zu 100% sicher das dein Baby (die Jüngsten bleiben immer das Baby ;-)) sehr viel größer als mein Baby ist, das am Samstag Geburtstag feiert. Ich hätte alles inkl. dem süßen Teil hier genommen, trotz Mädchen.
    Mit ihren Mini-kleinen 68cm wiegt sie zwar nur 7kg, kann dafür aber schon Rutschauto fahren, ha!

    Liebe Grüße und mein herzliches, mitfühlendes Beileid
    Sharon

    AntwortenLöschen
  14. wow ist der cool! schaut bestimmt mega super aus!
    huiiii.. ein jahr schon? ich werd an leas geburtstag bestimmt den ganzen tag heulen... und schokokuchen essen. das hilft ;).
    liebe grüsse und tollen geburtstag!!
    miriam

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schön. Ich mag den Stoff auch total gerne. Was, das Baby wird schon 1? Meine Güte :), ist ja gar kein Baby mehr ;). Alles Gute dem kleinen Fratz.

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist so niedlich. Traumhaft dieser Stoff und der Ringeljersey dazu ... einfach ZUCKERsüß.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Ich stimme dir voll und ganz zu: Diese Bötchen sind wirklich toll. Und der Spieler ist auch richtig chic. Wenn da erst noch ein Baby drin steckt, dass dann auch noch durch den Sand krabbelt.... zum anbeißen. Wobei - meine ist ja letzten Monat auch schon ein Jahr geworden - Babies sind unsere Kleinen ja nun leider keine mehr... Schnief...

    AntwortenLöschen
  18. Hach, Aennie, das ist einfach Zucker das neue Kleidungsstück für den lütten.
    Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow, superschnell ist der Spieler geworden! Ich bin auch sehr verliebt in die Ahoi-Jeseys.
    Hier ist der Jüngste, mein Baby, bereits vor knapp 4 Wochen ein Jahr alt geworden. Ohoh....das war komisch! Und nun läuft der Bengel auch noch! Dabei mag ich wackelnde Krabbelbabypopos sooo gerne ;o)
    VG, Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Aennie,
    das sieht echt Klasse aus,
    wenn jetzt der Herr Sommer nicht kommt
    weiß ich auch nicht, mehr locken geht ja garnicht mehr.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  21. Total schön. Glückwunsch dem Baby morgen und der Mutti auf alle Fälle auch. Du schaffst das alles, ganz bestimmt. Auch wenn´s erst mal ganz schön streßig wird.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  22. wunderhübsch! Kannst ja mal den Spieler als Schlafi testen lassen! ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht sooo super aus! Kann das Jahres-Baby sich aber wirklich freuen!
    Happy Birthday!
    Jule

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Aennie wunderschön dein Einteiler aber du hast was vergessen!!!
    Du muß unbedingt noch zu meiner maritimen Linkparty verlinken ;-) www.maritimesimmonat.blogspot.com ich würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Baby ahoi!
    Sieht total super aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie