Montag, 9. Juni 2014

Sticken für Snaply zum Zweiten




Ein weiteres Projekt für das Testen der neuen Unterfadenspulen (Bobbins) von Snaply sollte eine Lothar-Hose (Strampelhose von Klimperklein) werden. Denn Lothar find ich nach wie vor einfach nur zuckersüß :)





Wechseln brauchte ich die Pappspule immernoch nicht - denn der Faden wurde und wurde nicht alle ;)




Das Outfit habe ich vor einem weiteren Stickvorgang dann erst einmal um einen Schnabelina-Regenbogenbody,




einen Jersey-Sommerhut,






und kleinen Babyschuhchen





erweitert.

Und die dritte Sticksession mit immernoch gleicher Unterfadenspule folgt :)

Liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen Testbericht. Diese Sachen klingen echt vie versprechend.Leider habe ich noch keine Strickmaschine, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Klamöttchen sind echt wieder zuckersüß geworden. Eine tolle Kombi...und die Unterfadenspulen sind anscheinend echt prima...ich hasse nämöich das lästige Aufspulen bei meiner Sticki :)

    Gaaanz liebe grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annie, deine Schühchen würden super in meinen 365 BabySchuheSew Along passen. Hättest du nicht Lust sie da zu verlinken?
    Liebe Grüße
    Claudia
    margareteshandmadebox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesselbe Stickmaschine wie Du und ich nutze sie auch sehr selten... Sticken dauert aber auch immer ewig ;) nd immer, wenn man gerade nicht hinguckt ist der Unterfaden alle, der Oberfaden gerissen oder irgendwas anderes passiert... oder?
    Aber Deine Sachen sind zucker-zucker-zucker süß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hmm - ich hatte auch schon Pappspulen - wenn die leer werden und nicht mehr viel drauf ist fand ich das super nervig und das Stickbild war nicht mehr schön - ich spule lieber selbst auf..bin gespannt, was Du berichtest wenn die Spule fast leer ist. LG

    AntwortenLöschen
  6. WOW .... sooooo süss geworden!!!!!! Du brauchst Dich hinter Mutturalla nicht verstecken. SOOO TOLL!!! <3

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie