Montag, 28. Juli 2014

Ein Äpfelchen für Allerleikind




Dass der ganz bald erscheinende Täschling schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingsschnitten gehört, hatte ich bereits im letzten Post erwähnt.
So ging natürlich auch der kleinste Herr im Hause nicht leer aus.




 (Laufen und Stehen ist noch nicht, daher wusste der kleine Herr beim Shooting auch nicht, wohin mit den Füßchen. So lässt man sich eben faul von Papa halten, während man sich wie ein nasser Sack einfach hängen lässt.)


Und da das Logo von allerleikind einen Apfel beinhaltet, hab ich auf das zugehörige klimperklein-Freebook ein allerleikind-Gedächtnisäpfelchen appliziert.







Die Knopfleiste ist der absolute Renner beim Baby.







Und ich mag die Neon-Paspeln, die mit dem wunderbaren grauen Frottee so richtig schön zur Geltung kommen.


















Wie man sieht - der Schnitt scheint sehr bequem!
Er stört seine akrobatische Lieblingshaltung nicht im Geringsten, während genüsslich an Papas Handy rumgelutscht wird ;)





Übrigens:
Habt ihr schon gesehen, dass es bei Lillestoff gerade einen kleinen Wettstreit zur Kür des schönsten Jungsteilchens aus Lillestöffchen gibt?
Ab heute könnt ihr dort eure Stimme per Klick aufs Herzchen am entsprechenden Bild abgeben.
Ich selbst bin mit meinem Windelgeweih und Lothar vertreten (Nummer 134 und 135).
Aber egal, welches Herzchen ihr wählt, ich wünsch euch viel Spaß bei der Abstimmung!


Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart

aennie


Kommentare:

  1. Sieht wirklich gemütlich aus - und einfach nur schön! Da möchte man ja glatt den Schnitt kaufen ;-))) Viele Grüße! Inga

    AntwortenLöschen
  2. So eine coole Hose.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß!!! Sehr schick.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Auch die Kombination mit dem Apfelshirt gefällt mir total gut.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Sieht ganz nach Lieblingsteil aus.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Aenni,
    da hast Du ja mal wieder eine wunderschöne Kombi gezaubert. Der Täschling sitzt einfach perfekt am Windelpopo. Jetzt muss ich mich wohl mal sputen und meinen ersten Täschling posten...ob ich es wohl bis morgen schaffe?
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Foto ich lach mich weg :)
    Zu geil!
    Die Popopaspel und die Knopfleiste find ich auch total fetzig.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total süß! Und die Bilder sind goldig!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Diese Speckärmchen <3 kannst du überhaupt aufhören ihn zu knuddeln? (c;
    Die Hose ist mal wieder der Hammer. Mal sehen, ob der Schnitt vielleicht bei mir auch einzieht...
    Eine schöne Woche
    - Majo

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja richtig cool - und sieht doch passend aus für so einen kleinen Mann.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie