Sonntag, 13. Juli 2014

Wiedermal die Digedags :)



Ein treuer junger Digedags-Fan brauchte Shirt-Nachschub ;)
Und da ihm meine anderen beiden Shirts (hier und hier) mittlerweile zu klein sind, gab es zu seinem gestrigen Geburtstag nochmal ein neues.

Lange habe ich im Internet gesucht, bis ich das, wie ich finde, beste Motiv für den schönen royalblauen Wunschjersey gefunden habe.

Nackige Digedags sehen mit ihren dünnen Männernbeinchen irgendwie lustig aus :)






Zwar weiß ich gar nicht, wonach die Drei da tauchen, aber egal - die dünnen Spargelbeinchen mit süßen Füßchen (die einen übrigens in den Wahnsinn treiben, will man sie applizieren) mussten einfach sein.
Im Original tragen die Herrschaften Ringelbadehosen, was ich mir aber in Anbetracht des Aufwandes, will man die Ringel entsprechend der Beinhaltungen angepasst nähen, verkniffen habe ;)









Ich hoffe, es passt und gefällt auch in diesem Jahr!

Und euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag und heute Abend ein spannendes WM-Finale!

aennie


Kommentare:

  1. Liebe Aennie, ich bin wieder hin und weg! (Möchte auch so ein Digedags - Shirt...) Bei mir, obwohl "Westlerin", leben die Männlein auch weiter...
    Und deine Werke bewundere ich nach wie vor grenzenlos.
    Ganz liebe Grüße aus Köln!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... so piepselig ... du hast eine Wahnsinnsgeduld!! Toll!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wahnsinns-Kunstwerk! Bin total begeistert und der Beschenkte sicher auch :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ich bin einfach nur baff! hut ab! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hammer!!! Was für ein tolles Shirt. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Digedags hab ich ja noch nie gehört !
    Das Shirt sieht aber hammermäßig gut aus !!!


    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Phantastisch Dein Shirt. Noch beeindruckender find ich allerdings, das es echt noch/wieder Kinder gibt, welche die Digedags mögen. Echt schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn!!! Das Shirt ist der Hammer, so viele kleine Details. Ich hätte nie die Geduld dazu.... wirklich klasse!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man bedenkt, dass der junge Mann dem Tshirt eines Tage entwachsen sein wird .. zu traurig .. all die Details und super genauer Verarbeitung. Hut ab vor so viel Sorgfalt und Geduld.

    Liebe Grüße von Arbeitswelt zu Arbeitswelt!
    Sindy

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie