Mittwoch, 13. August 2014

Mister Sturmfrisur bei 5cm Größe ...



... oder kurz:

Ich habe einen Minion gestrickt ... :)




... nach dieser kostenlosen Anleitung für eine liebe Kollegin, die den kleinen Kerl sehr mag.
Die Augen sind Knöpfe, die ich mit Acrylfarbe bemalt habe - nicht schön, aber dafür extrem selten.
Der Rest sind Sockenwollreste mit Nadelstärke 2.0 gestrickt - bequemes Stricken geht irgendwie anders ;)


Ganz liebe Grüße

aennie


Kommentare:

  1. lach - der sieht absolut klasse aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott wie süß. Ich liebe die Minions :-) Sehr schön geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune ja immer wieder, was Du für schöne Sachen zauberst. Und auch dieser Mini-Minion.... hach! :-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das meine Enkel sehen würden,
    dann dürfte ich demnächst ausser meinen Chipsöckchen
    auch noch Minions stricken.
    Wirklich Klasse geworden,
    aber die Augen würde ich häkeln, sind Kindersicherer.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht er aus - aber da hätt ich mir glaub die Finger verknotet. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen kleinen Kerl!!! 1000-Dank nochmal, aennie!!!!

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie