Montag, 29. September 2014

Carlitos zum Wärmen


Für mein vorletztes Carlitos-Designbeispiel habe ich eine neue Schnittmusterzeitschrift der Seite www. madebyoranges.de ausprobiert, die ich bisher noch gar nicht kannte . Hier bekommt man sowohl Zeitschriften für Erwachsene als auch für Kinder.

In der ersten Ausgabe der Kinderzeitschrift habe ich eine kleine Weste gefunden, die ich perfekt für Mister Carlitos fand :)







Ein kleiner Bodywarmer mit Seitentaschen (die - ich bin ganz begeistert - nicht extra genäht werden müssen, sondern im Schnittteil des Vorderteils integriert sind), Windschutzleiste am Reißverschluss und Stehkragen.









Carlitos habe ich hier mal nicht appliziert, sondern tatsächlich mit meiner Stickmaschine aufgestickt. Die Stickdatei - insgesamt größer als 14cm - ist nämlich so konzipiert, dass sie aus Einzelteilen zusammengefügt wird und somit auch Stickmaschinenbesitzerinnen mit kleinem Rahmen einen großen Carlitos sticken können :)











Während ich für außen den tollen (eigentlich Taschen-) Steppstoff Moskau von Swafing (gekauft im Leipziger Strickcafé) verwendet habe, verstecken sich innen lauter Carlitosse auf dem tollen Carlitos ANILLO blue.




















Wenn ihr selbst auch einmal die Zeitschriften ausprobieren möchtet, habe ich einen Rabattcode von 1 Euro für euch, den ihr einfach bei eurer Bestellung auf madebyoranges angeben könnt: rabatt14. Allerdings ist dieser nur noch bis zum 1. Oktober 2014 gültig.


Ganz liebe Grüße

aennie

Kommentare:

  1. oh, wow, zu süß - ich bin ganz verschossen in deine Designbeispiele :-)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Weste !! Gefällt mir !!!

    Lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Weste! Gefällt mir sehr!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff und wieder mal ein Meisterwerk!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Aennie !
    Ein Teil schöner als das andere ! Du hast dir so viel Mühe gegeben und echt total wunderschöne Sachen genäht !
    Als ich die Bilder zum ersten mal gesehen habe, hatte ich echt Tränen in den Augen. Absolut der Knüller.
    Vielen, vielen herzlichen DANK für so tolle Sachen und für die genialen Bilder.
    Ganz herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Ist das NIEDLICH! Hachz...

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Weste.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Wow, immer wieder so tolle Arbeiten. Ein ganz süßer Zwerg in den Zwergen hinterm Zwerg;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schnuckelig an deinem Zwerg.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Weste ist wunderschön geworden! Klasse!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  11. hallo, die ist ja toll! hast du die Jacke noch zusätzlich gefüttert?
    lg pigugi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Nein, da der Steppstoff mit Vlies hinterlegt ist, war das nicht möglich :)
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie