Montag, 22. September 2014

Man könnte glatt meinen, ...



... ich habe das Nähen aufgegeben...
So lange habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen.
Aber ein Kleinkind, das beschlossen hat: Ich komme auch ohne Schlaf aus, ätsch!, diverse Kinderkrankheiten, die nun im Wochenrhythmus aus der Krippe angeschleppt werden und Vollzeitjob inkl. Dienstreisen machen es mir zugegebenermaßen auch gerade sehr, sehr schwer.

Aber nicht mehr nähen?

NEIN! 

Das geht nun wirklich nicht!

Deshalb also frei nach dem Motto: Schlaf wird völlig überbewertet! Stäbchen in die Augen, Kaffee in teerähnlicher Konsistenz auf den Tisch und ran an die Nähmaschinen!

Was ich euch aber heute nur sagen und zeigen kann:


We are in love!

  

Und das so dermaßen, dass ein neues kleines Kerlchen ständig gestreichelt und bekuschelt werden muss.

Na?
Wer könnte das wohl sein? :)

Die Auflösung findet ihr heute auf Lila-Lottas Blog
Dass Lothar damit ernstzunehmende Konkurrenz bekommen hat, ist klar oder?
Bevor ich in den nächsten Tagen mehr zeige, kann ich aber heute schon sagen: Ich war selten so aufgeregt und verzückt während des Zuschneidens und Nähens :)


Ganz liebe Grüße von

aennie



Kommentare:

  1. Ahhhh, ein Carlitos....da wäre ich auch schwerverliebt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Ich hüpfe gleich mal rüber!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht dem kleinen Mann die Verzückung an, und ich bin entzückt über diesen Post. Schön, wieder von Dir zu lesen.
    ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also, Kaffee in teerähnlicher Konsistenz habe ich noch nie getrunken. Scheint aber geholfen zu haben. Der Kleine freut sich aber richtig über XXX.
    Du musst noch anrufen und Bescheid geben, wann ihr kommt, meine Liebe!
    Liebste Grüße, BSFF

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön von dir zu lesen! Ich wollte schon anfangen mir Gedanken zu machen:-).
    Na, und über den kleinen großen Kerl freut sich dein Kleiner aber absolut zu recht! So putzig wie er sich freut, man möchte ihn sofort knuddeln!
    Ganz liebe Grüße!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du bist ein Knaller! Wie genial ist das denn schon wieder?! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie