Montag, 12. Januar 2015

Auch Schach ist sehr beliebt ...


... bei meinem Großen. Deshalb gab es - einmal den Plotter angeschmissen - auch hierfür ein passendes Shirt :)











Die Datei für die Schachfiguren habe ich im Silhouette-Store gekauft und dann schön nach Größe sortiert und angeordnet. Mit Betonung auf "schön", denn Schach kann ich leider nicht wirklich spielen (obwohl ich schon weiß, wie die Figuren der hinteren Reihe angeordnet sind). Doch im Nachhinein hätte ich es besser gefunden, ich hätte mich genau an diese Schachregeln gehalten. Nur wohin dann mit den Bauern? :D



So stimmt nun zwar die Aufstellung nicht, aber es sieht wenigstens gut aus. Und dank gekaufter Datei, habe ich ja noch ein paar Versuche :)











Schnitt:
Neo von ki-ba-doo
Stoff:
Karojersey von kleewald (allerdings schon vor einer ganzen Weile)


Liebe Grüße von

aennie

Kommentare:

  1. Ich finde es witzig wie man an der Kleidung deines Sohnes gleich erkennen kann womit er sich gerne beschäftigt. Mein Großer bräuchte Pullis mit Hühnern und Hähnen drauf :-D. Ansonsten teilt er auch die Leidenschaft fürs Zeichnen mit deinem Sohnemann. Ich finde den neuen Pulli sehr originell und bin gespannt, was auf dem nächsten zu sehen sein wird!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ach, sooo falsch ist die aufstellung dann auch wieder nicht :D
    großartig schön ist die figurensilhoutte jedenfalls; einer der wenigen aufdrucke, die ich auch tragen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Auch der wieder - wow! Wobei mein Frollein Klugsch... Niemals optisch sortierte Schachfiguren angezogen hätte, grins...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, das Schachteilchen! Der Harry Potter gestern war auch vom Feinsten! Könnte dir übrigens anbieten, da vektortechnisch noch ein paar Haare dranzubauen. ;-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt ja am besten, dass sich die springer schön in die richtige richtung drehen... - und ja. der eindruck täuscht, tatsächlich bin ich schachbanause, ich kann die figuren gerade mal richtig benennen... :-) aber so wäre das shirt wohl auch was für meinen liebsten!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den soooo Klasse. Allerdings hab ich von Schach wenig Ahnung und finde deshalb diese Anordnung sehr gelungen. Auch die Kombi mit dem Karostoff am Ärmel, mehr als passend.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Idee - und so toll umgesetzt - also da ich auch kein Schach spiele - ich finde die Aufstellung klasse und optisch natürlich 1a! Übrigens der Harry P-Hoodie hat mir auch sehr gefallen.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. SO COOL!!! Ich werde mich wohl oder übel mal an Schweini und Herrn Müller versuchen müssen.... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Schach-Shirt! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. die cool!! Aber kannst du jetzt bitte mal aufhören?!
    :-)
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde am liebsten unter jeden Post von Dir ein "wow" drunter setzen, aber da sitze ich bestimmt bis Übermorgen. Den Schach-Pulli würde mein Zwerg sofort anziehen 😍

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie