Donnerstag, 5. Februar 2015

Ein Prinz für meinen Mini-Prinzen




Mein Favorit unter dem Batik-Alpenfleece ist eindeutig dieser hier:






  






Den Farbverlauf finde ich – wie passend – himmlisch dezent, gepaart mit den Sternen einfach traumhaft.
Perfekt für den kleinen Prinzen, den ich hier mit Jerseyresten aufappliziert habe (der hautfarbene Jersey ist Puppenjersey).







 

Prinz gesellt sich zu Prinz …





 


… und ich wünsche euch einen schönen Tag.




Schnitt: 
Herzbube von Fred von Soho 
Stoffe: 
gelbes Bündchen aus dem Leipziger Näh- und Strickcafé 
Puppenjersey aus der Stoffgalerie
Alpenfleece Tie Dye Shooting Stars lindgrün+old blue vom Stoffgroßhandel Holland

Dieses Shirt wurde für rein private Zwecke und nur einmalig von mir hergestellt! 


Liebe Grüße von

aennie




Kommentare:

  1. Aennie, wie zauberhaft! Es gibt wieder Applikationen! Und jetzt begreife ich, wofür solche gebatikten Stoffe gut sind...
    Besonders liebe Grüße! Sorry, ich habe schon so langen hier nicht mehr kommentiert...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht - der Stoff ist dafür gemacht.. passt super und sieht total klasse aus! !
    Wenn ich nur den Stoff gesehen hätte, hätte ich mir nicht vorstellen können dass er zu einem so tollen Pulli wird. .
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Aennie! Wirklich, ich bin wieder einmal beeindruckt.

    Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Pullover ist das geworden! Ich muss zugeben, meist machen mir solche Applikationen zu viel Arbeit, aber die Wirkung ist schon sehr, sehr toll.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!
    Das ist so wunderschön geworden!
    Eigentlich fehlen mir die Worte!!!
    Wahnsinn!!! Du hast dich mal wieder selber übertroffen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur unglaublich schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein tolles Werk. Und deine Applikationen übertreffen sich immer mehr.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oha, das ist eindeutig der schönste Herzbube, den ich bisher gesehen habe!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von Herzbube! Du schaffst es immer zu überraschen. GENIAL!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Applikation, der Hintergrundstoff passt wirklich bestens :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast immer Ideen, liebe Aennie, die einen nur staunen lassen - und Deine Technik ist so fein und so perfekt. Was für ein tolles, tolles T-Shirt!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, was für eine tolle Idee. Den kleinen Prinzen habe ich lange nicht mehr gesehen ☺.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal ein absoluter Hingucker. Und ich dachte erst, Du hast den Stoff selbst gebleicht. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Einfach perfekt!!!

    Viele Grüße

    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie traumhaft schön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie