Mittwoch, 11. Februar 2015

Wir drehen uns im All ...


... oder besser: Wir drehen uns im Kreis!

Nun bin ich wieder fit (danke, für eure Besserungswünsche und überhaupt für eure lieben Kommentare!!), da hat sich der Kleine gedacht: Ich fang noch mal von vorne an. Und so hustet und prustet es weiter im Hause aennie.
An Nähen ist weiterhin nicht zu denken. Gut also, dass ich vorgesorgt habe ;)

So gibt es heute noch einmal etwas zum Thema Weltraum:










Ursprünglich sollte hinten nur der Saturn zu sehen sein, doch musste laut dem großen Sohne unbedingt noch ein Raumschiff mit aufs Bild.
Nun ja... so fliegt es haarscharf am Saturn vorbei, aber der Sohn ist glücklich :)








Vorn noch die Erde ...









... und fertig ist das Weltall für den Großen :)








Stoff:
Alpenfleece Tye & Dye Shooting Stars dunkelgrün+grau vom Stoffgroßhandel Holland
Schnitt:
Jacke von klimperklein


Liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. Das sieht sehr stylisch und toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. So cool geworden. Gute Besserung deinem Junior.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Saturn ist auch der Lieblingsplanet meines Midis (5) - für mich ist es faszinierend, dass er in seinem zarten Alter die Planeten unterscheiden kann. Vielleicht sollte ich sie mir auch übers Bett hängen ;)
    Tolle Sweatjacke!!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber cool. Toll ! LG

    AntwortenLöschen
  5. Das find' ich ja ne total coole Jacke! Sehr genial gewählt zu dem Stoff! Gibt es denn Winter überhaupt ohne Husten?! Die kleine Dame steht hier vor allem auf Mittelohrentzündung...die Mini hat eh immer schlechte Laune, da kommen ja auch noch Zähne...wie lange dauert das doch gleich bis die alle da sind??? Und sowieso...gute Besserung!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool!!!
    Ich wünsche Euch, dass ihr die Erkältungszeit und die Erkältungen endlich hinter euch lassen könnt! Macht ja keinen Spass sonst, der herannahende Frühling ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. DER ist aber auch total cool!!!absolut klasse!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, das wäre DAS Traumstück für meinen Großen! Leider fehlt mir (noch? :-) ) das passende Equipment, um so feine Weltraummotive zu zaubern ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool, und der stoff ist der traum
    die motive einfach fantastisch
    lg
    fio

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie