Dienstag, 31. März 2015

Kleines Monsterchen


Ich habe heute noch ein kleines Shirt, das ich euch gern vorstellen möchte ...





Und zwar mit neonfarbenem Monster aus der Feder der lieben Ilka alias erbsünde.

Perfekt für den kleinen autovernarrten ...









... und trockenkochbegeisterten Minimann.








Zu mehr Text reicht heute leider die Zeit nicht, aber ich wünsche euch trotzdem einen tollen Tag :)


Schnitt
Shirt Nr. 34 aus der Ottobre 6/2013
Stoff:
petrolfarbener Jersey aus dem Leipziger Näh- und Strickcafé
Plotterdatei:
Monstro von erbsünde

*Dieser Post enthält Werbung*


Ganz liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir total gut.Ich mag deinen schlichten und doch so besonderen Stil sehr!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mir gefallen die Farben total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Farben! Gefällt mir.

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbkombi auch total! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß. Das Monstergesicht ist echt ein kleiner Hingucker und ich find die Idee toll, diesen Monsterkopf noch einmal auf dem Ärmel zu plottern. Super schönes Shirt!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie