Dienstag, 31. März 2015

Mein Biber hat kein Fieber ...


... gibt es da nicht so ein Lied mit fiebernden Bibern?
Egal :)

Jedenfalls habe ich mich vor einer Weile in diese süßen Tierchen verliebt (free printable prints) und habe sie gleich vor meinem geistigen Auge als Appli gesehen. Nur konnte ich mich gar nicht recht entscheiden, welches ich zuerst probieren sollte.

Nun ist es also der Biber geworden :)







... noch etwas groß, um es am Kinde zu präsentieren.
Am liebsten würde ich gleich mit Hirsch, Fuchs, Eichhörnchen und Waschbär weitermachen, so süß find ich die kleinen Tierchen :)



Schnitt:
unveröffentlicht von klimperklein
Stoff:
Ringeljersey aus dem Leipziger Näh- und Strickcafé


Ganz liebe Grüße heute zum Zweiten und gute Nacht

aennie



Kommentare:

  1. *sing* Meine Biber haben Fieber, oh die Armen! Will sich keiner denn den armen Tier'n erbarmen? "Meine Bieber haben Fieber", sagt der Farmbesitzer Sieber "hätt' ich selber lieber Fieber und den Bibern ging es gut!"
    Ach toll :-D Nochjemand, der dieses tolle Lied kennt und auch direkt zu so einem ollen Shirt umsetzt :-) Die Tierchen sind wirklich sehr süß gemacht. Eines toller als das andere. Kann sehr gut verstehen, wenn man alle irgendwie unterbringen will :-)

    AntwortenLöschen
  2. süßes Shirt und das Lied gibt es noch :-)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wahnsinnig süß!
    Das würde ich meinem Sohn sofort anziehen
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  4. Super süß <3
    und auf den Streifenstoff der perfekte Hingucker!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist einfach mal perfekt! Die Kombi aus den Ringeln und dem Biber - zum Anbeißen. Mist jetzt müsste ich nur noch mehr Zeit haben und auch endlich mal wieder an die Nähmaschine kommen. Vielen Dank auch zu dem Link mit den tollen Vorlagen!

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wirklich total klasse. Allerdings muss ich etwas beanstanden: Wieso gibt es keinen Baumelschwanz, das wäre der Clou gewesen ;-)

    Liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie