Sonntag, 22. März 2015

*Werbung* – Hase und Fuchs zur guten Nacht



Endlich habe ich den Rest des Meterchens "Hasentraum" von Marburger Stoffe vernäht, dieses Mal zum kleinen Schlafanzug, der aber leider noch zu groß ist für den kleinen Herrn und deshalb hier ohne Inhalt bleibt.







Das süße Häschen des Stoffes ist dabei auf das linke Bein gewandert (und leider mein Label ausversehen an die Beineninnennaht, statt außen ;) ).











Bis das Hasenträumchen passt, dauert es leider noch eine Weile.
Wie es dann aber ungefähr getragen aussieht, kann ich vorerst nur mit Fuchs präsentieren.












Ich mag den Stoff von Laura und Ben immer noch wahnsinnig gern - vor allem diese graue Variante.






















Diese Schlafi-Einteiler sind was Tolles, und das Kerlchen darin find ich zum Anbeißen süß :)










Schnitt:
Klassikanzug von klimperklein (derzeit noch in der Erprobung)
Stoffe:
Hasentraum von Marburger Stoffe
Herr Fuchs von laura und ben (in grau leider ausverkauft)
Drucknöpfe von 3exter.net


Liebe Grüße und einen wunderbaren Start in die neue Woche

aennie


Kommentare:

  1. Wo sagen sie der Hase und der Fuchs nochmal gute Nacht? Ach ja, bei Aennie;)
    Beide Einteiler wie immer ganz toll!!!
    Weißt du schon, ob es den Einteiler auch mit Füßen geben wird?
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Diesen hier wird es nicht mit Füßen geben, aber es ist noch ein Strampler in Arbeit ;)
      Liebe Grüße aennie

      Löschen
  2. Superniedlich, die Einteiler!! Unser Kind stecke ich zum Schlafen auch immer in diese niedlichen Dinger
    :-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüßkeksalarm! Der Fuchsstrampler sieht super aus, mal wieder sauber genäht, ich bin auf die anderen Teile der Klimperklein Babykollektion schon gespannt.
    Bis baaaaald!
    Küsschen!

    AntwortenLöschen
  4. ne, was is Dein Lütter ein Leckerchen :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Ach gott, wie süüüüß!
    Tolle Stoffe, da braucht es nix weiter… außer so nen süßen Windelpupser :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Schaut ja super aus...beide Varianten... :-)

    Liebe Grüße

    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie