Montag, 6. April 2015

Unpassend ...


... zur Jahreszeit ist genau wie der Eisbär vor einer Weile auf der Minimütze auch dieser kleine Herr hier auf dem Shirt, denn er lebt doch in ständiger Kälte.









Die Applikation sollte aber unbedingt zur grauen Nicki-Hose mit Neonpaspel passen ...







... und aus dem gleichen Stoff sein.
Mir fiel leider nix Besseres ein als ein Pinguin.

Dem kleinen Mann ist das auch ziemlich egal, weil er mag den Pinguin :) Und der Sonne scheint es auch Wurscht zu sein, denn trotz aller schlechten Wettervorhersagen, scheint sie doch tatsächlich schon das ganze Osterwochenende und wir genießen es.






Schnitte:
Shirt: Nr. 34 aus der Ottobre 6/2013
Hose: Checkerhose von klimperklein (derzeit noch in der Erprobung)


*Dieser Post enthält Werbung*


Ich wünsche euch noch frohe Ostern und bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare, vor allem zu meinem letzten RUMS-Beitrag, denn ich bin mir tatsächlich immer total unsicher, wenn ich für mich nähe: Steht es mir? Passt es zu mir? Ist es zu viel? Ist es zu ausgefallen? ... Die Zweifel konnte ich dank euch begraben :)



Liebe Grüße von

aennie



Kommentare:

  1. Oh, wieder ein wunderschönes Set!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Set. Und Pinguine gehen doch auch im Frühjahr, ist ja kein Schneemann :)
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. süß :)
    Die Hose ist auch ein richtig tolles Teil :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Egal ob passend oder nicht. Der Pingu ist putzig!
    Frohe Ostern
    Henrike

    AntwortenLöschen
  5. Süüüss die Beiden ... der Kleine & der Pinguin !!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß der kleine Pinguin. Ich finde die Kombi super.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Passt doch perfekt
    voll knuffig
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Och ist der niedlich! hach!
    Und ganz ehrlich bei uns hätte das Outfit sich auch immer wieder pudelwohl gefühlt in diesem Wetterchaos.
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße Kombi! Außerdem passt der Pinguin doch super, der Gang von kleinen Kindern ist doch schon mal sehr ähnlich und es gibt auch Pinguine in den Tropen!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süss!!! Pinguin geht auch im Sommer - vor allem so ein knuffiger :)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ein Pinguin ist auch im Sommer toll :)
    Davon abgesehen habe ich meiner ersten Pinguine außerhalb eines Zoos in Südafrika gesehen! Und dort ist es alles andere als kalt gewesen...
    Pinguine gehen also immer!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie