Sonntag, 31. Mai 2015

Mitgebsel


Noch einmal habe ich für den Großen genäht.
Morgen geht es zum ersten Mal auf Klassenfahrt. Die Aufregung ist groß ...

Für die Reise habe ich ihm ein neues T-Shirt genäht, wieder inspiriert von seiner Vorliebe zum Playstationieren :)

Dafür habe ich ein Bild aus dem Netz abgezeichnet und dabei etwas vereinfacht, um es dann im Studio-Programm zu bearbeiten.










Den Ärmel ziert wieder das Logo des Spiels ...







Er freut sich schon, es morgen zu tragen. (Und ich freue mich, wenn er wieder da ist :) )


Schnitt:
Monstercar aus der Ottobre 3/2011

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Wochen


aennie


Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja mega professionell aus!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, deine Shirts sind einfach klasse! Ich wünsche euch eine gute Klassenfahrtswoche, das ist sicher sehr ungewohnt.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist mal wieder super geworden.....wie alle, die du hier zeigst!
    Unser Großer (8Jahre, 2. Klasse) war grad auch auf Klassenfahrt, komisch war das! Und komisch gerochen hat er, als er wieder da war 😂 ("Mama, geduscht haben nur die Mädchen!" Details über nicht gewechselte Wäsche erspare ich dir).
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Waaaahhhhh!!!!! Cooles Shirt zu einem tollen Spiel!!!!! Das ist so großartig!

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie