Dienstag, 21. Juli 2015

Im Bettchen was Kurzes ...


Ich liebe diese Einteiler, nur leider ist es damit wohl schon bald vorbei :(
Dann nämlich, wenn der Kleine sich demnächst vielleicht doch mal bemüht das Töpfchen oder doch gleich das Klo zu besuchen.

Bis es aber soweit ist, nähe ich weiter diese süßen kleinen Einteiler. Ich finde Windelpopochen sehen darin einfach zu süß aus.















Schnitt:
Wickelanzug von klimperklein (derzeit noch in der Erprobung)
Stoff:
Jersey "Smart Fox" in grau von Little Darling via Lieblingsstoffladen


Ganz liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. Hach, ich teile deine Liebe zu Einteilern und dieser sieht wieder sehr schön aus. Wir haben da noch etwas Zeit und darüber freu ich mich sehr. Auf diesen Schnitt bin ich übrigens auch gespannt. Was trifft eher deinen Geschmack? Der Klassikanzug oder der Wickelanzug?

    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!
    Die Kleinen werden halt viel zu schnell groß und das mit dem Töpfchen und dem selber machen kommt von ganz alleine und natürlich viel zu früh ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Süß!
    Kind in der Kleidung - das muss nicht sein! Wenn es kommt ist es gut, wenn nciht dann auch.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Strampler! Meine Kleine mag ihre Einteiler trotzdem noch als Schlafi, auch wenn sie schon auf Toilette geht. Knöpfe aufreißen und das Teil liegt quasi schon auf dem Boden....

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr niedlich! Hier waren Einteiler auch noch lange der Hit, nachdem das Töpfchen aktuell war, kein Problem. Und nachts zur Toilette marschieren kommt doch eh selten vor (zumindest bei meinen Beiden?!?!)

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie