Sonntag, 12. Juli 2015

Kann die nicht mal lächeln?!


Doch! Ich hab's echt versucht!
Aber auf Fotos sehe ich da leider noch blöder aus, als toternst mit Blick nach unten. Ich schwöre!

Heute mal etwas für meine eigene Sommergarderobe. Leider war aus irgendeinem Grunde nur noch Grau in genügender Menge für mich zu Hause.

Genäht habe ich Lady Rosalie, einmal mit einem Spruch von Krumme Nadel in Silber (für mich! ich trage nie Glitzerpopitzer :D ) – die schmale Version ...







... und einmal in brav mit Pünktchen – die weite Version.







Mich ärgern die Falten auf den Fotos, die in natura gar nicht da sind (oder die wenigen, die noch da sind, wären durch Bügeln weg. Aber wer bügelt schon ...).

Und zu meiner Entschuldigung für den furchtbaren Gesichtsausdruck kann ich nur sagen: Ich hatte heute Migräne. Das MUSS jetzt einfach zählen :)

Schnitt:
Lady Rosalie von mialuna
Plotterdatei:
Drink more wine von krumme Nadel


Ganz liebe Grüße von

aennie



Kommentare:

  1. Haha...du musst gar nicht lächeln und außerdem weiß ich genau, was du meinst.
    Das erste Shirt mag ich grad so haben....ich liebe den Spruch Haha!

    Liebe Grüße....lächelnd ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Migräne hilft Glitzer. Fragen Sie den Herrn K oder seine Töchter ( Migräniker ). Für Risiken und Nebenwirkungen haften wir allerdings nicht.
    Bessere Tage wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Shirts, gefallen mir beide sehr gut und würde ich auch gleich anziehen. Gute Besserung wegen der Migräne, sowas ist ziemlich fies.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gibt's den Spruch auch mit Bier? *hehehe*

    Die Tops sind richtig klasse...und Migräne entschuldigt fast alles!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Shirts ! Find ich beide absolut klasse ! Das mit dem Lächeln kenn ich .... ich komm mir da auch immer total dämlich vor...
    Von daher.... mir isses Wurscht! Mir gefallen deine Sachen auch ohne Lächeln :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Pünktchenversion würde ich sofort so tragen <3
    Sehen beide supi aus. (auch ohne lächeln ;) )

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Dann trink erstmal einen Kaffee..und heut Abend einen schönen Wein;-) Hilft Beides beim Entspannen und vielleicht auch gegen Migräne…hoffentlich!!Die Shirts sind klasse…und egal,ob du ernst guckst oder lächeln würdest…die Fotos sind und bleiben klasse und ich bewundere dich immer wieder um diese Technik,das sooo sauber auszuschneiden!!Liebe Grüße und einen schönen Tag!! Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha! Lächeln ist auf Fotos völlig überwertet. Ich mag Deinen ernsten Gesichtsausdruck - ist ja auch eine ziemlich ernsthafte Angelegenheit das Festgehaltenwerden für die Nachwelt (Nähen ja sowieso). Die Shirts sind - wie immer - toll! Alles Gute für die Migräne. LG Ana

    AntwortenLöschen
  9. Migräne ist auf alle Fälle ein Argument. Und selbst ohne Migräne - wen stört schon dein Gesichtsausdruck wenn du so tolle Shirts anhast. Beide zucker. Besonders das zweite wäre genau mein Fall. Ich muss mir auch noch unbedingt ein paar leichte Shirts für den sommer nähen. Vielleicht finde ich auch so einen gepunkteten Stoff.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  10. Schick siehst du aus! :-)
    Ich lächle ne Runde für dich mit und hoffe die Migräne ist heute wieder weg...
    Sehen wir uns dieses Jahr wieder bei Lillestoff?
    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie