Freitag, 14. August 2015

Da lacht sie!



Haha... schön ist anders, aber ich freue mich!




Grund zur Freude ist mein zweites Höschen, das ich mir dieses Mal aus dünnem Jeansstoff genäht habe.
Eine Nummer kleiner als meine erste Velara aus Jersey, passt auch diese Version perfekt :)


Aber ich schließe diesen Post nicht, ohne meinen gewohnt kritischen Blick nach unten zu zeigen – man muss sich ja schließlich treu bleiben :)






Schnitt:
Velara von Schnittgeflüster
Stoff:
leichter Jeans von Karstadt



(PS: Es ist richtig, richtig ungewohnt beim Öffnen des Posts so offen in mein eigenes Gesicht zu schauen!)

Ganz liebe Grüße von

aennie








Kommentare:

  1. Und es steht ihr!!!! Das Lächeln und velare! Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus! Ein wahrer Grund zum Lachen!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wunderbar, Aennie!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was du immer hast mit deinem kritischen Blick. Du siehst super aus und lächeln kannst du auch wunderbar
    Liebe Grüße
    Claudia
    Margaretes Handmade Box

    AntwortenLöschen
  5. Super Frau mit einem schönen Lachen und einer tollen Hose! Perfekt!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Da hast du allen Grund für ein freundliches Gesicht.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. großartig!
    das wunderbare lachen und die Hose!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd! Schicke hose!
    Liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich schleiche ja auch schon länger um den Schnitt herum, aber deine zwei Versionen bringen mich dazu, wirklich zuschlagen zu wollen. Die Hose steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  10. DAS ist die Aennie, die ich kenne. Immer lustisch:D
    So langsam gefällt mir dieser Schnitt immer besser...
    Hab ja bisher gedacht, brauche ich nicht, na vielleicht ja doch?!
    Küsschen!

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll sieht es aus...toll glg emma

    AntwortenLöschen
  12. haha! du bist ja so lustig! du hast recht, ich kenn dich nur mit ernster miene und hab mir bisher gar nie was gedacht dabei. aber ein lächeln steht dir super!
    (witzigerweise hast du zeitgleich mit einer meiner freundinnen gepostet, die sich auch redlich ein lächeln abgemüht hat für die kamera!) muss echt schmunzeln drüber, denn ich würd kaum auf die idee kommen nicht in die kamera zu lächeln. haha! drum bleib dir einfach treu! ich les deinen blog auch ohne grinsegesicht furchtbar furchtbar gern!
    alles liebe,
    andrea
    http://liebedinge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hose und Lächeln stehen Dir hervorragend.
    Und egal, was für ein Gesicht Du machst: ich mag Deinen Blog sehr und habe größten Respekt vor Deinen fantastischen Werken!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Aennie,

    was für ein coole und tolle Hose...da kommt gleich das Will-ich-auch-haben-und-nähen-Syndrom bei mir durch!!! Der Schnitt muss unbedingt auf meine To-Do Liste. Sie steht dir super und dein freudiges Gesicht sagt alles...Toll
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie