Samstag, 1. August 2015

Urlaub ist immer zu kurz!






Mit einem kleinen Fuchs-Sonnenschutzshirt ging es in diesem Jahr nach Mallorca.
Urlaub in einer wundervollen Finca zusammen mit Familie Liebes Binchen. Das war so so herrlich (nur für Liebes Binchen: Superuschi, Supermuschi, Supersushi - Supergeil! *hihi*)!
Jetzt ist es vorbei und Familie aennie friert in Deutschland :(


Schnitt:
Raglanshirt von klimperklein
Stoffe:
Badelycra von Laura und Ben 


Auf bald und allen, die ihn noch vor sich haben: Einen wundervollen Urlaub! (Ich bin neidisch ... etwas ;) )

aennie


Kommentare:

  1. Oje, hoffentlich wird das mit dem Wetter noch mal was, damit du wieder auftaust!
    Ich habe meinen Sommerurlaub (Nordsee) tatsächlich noch vor mir. Und in den Herbstferien fahren wir dann für 10 Tage nach Mallorca.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt der Hammer!
    Unser etwas verkühlter Urlaub ist nun auch vorbei! Und siehe da, jetzt wird es warm.

    Liebe grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie