Mittwoch, 19. August 2015

Uups ...


... schon wieder ich. Und auch ich trage jetzt mal Muster :)

Die Designs von Susalabim haben es mir seit der ersten erschienen Stickdatei angetan. Und seitdem es Stoffe mit ihren Zeichnungen gibt, habe ich eigentlich durchweg das Haben-will-Syndrom.

Aber man kann eben nicht alle kaufen, so dass ich auf das große Mangamädchen verzichtet und mich mit dem dazu passenden Kombistoff begnügt habe.








Grau-gelb finde ich momentan wohl ziemlich toll, fällt mir gerade auf. Denn im vorletzten Post schon verwendet, wird mir gerade bewusst, dass auch nach diesem Shirt schon wieder etwas Grau-gelbes zugeschnitten auf die Verarbeitung wartet.



Schnitt:
Lady Rose von mialuna
Stoff:
Lillestoff Manga Kombi designed by susalabim via Näh- und Strickcafé Leipzig


Ganz liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. Hej, Aennie, den finde ich ja total schön! Und da ich mir gerade was in uni genäht habe, überlege ich ob ich mir das Teil nicht auch in diesem Muster nähe....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist wirklich sehr schön.

    Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur super schön und die farben stehen dir!
    Lg kathrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aennie,
    "Haben-Will-Syndrom" hört sich gut an. Ich glaube, darunter leider ich auch :-)
    Das Shirt könnte ich dir glatt klauen...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aennie,
    Dein Shirt gefällt mir sehr gut. Wäre auch genau meins. Sehr schick.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist super;würde ich auch sofort anziehen!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  7. tolles Shirt und toller Stoff. Die Lady Rose steht dir einfach richtig gut.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. mag ich total. besonders mit dem gelb.
    steht dir total gut.
    lg einchen.

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie