Donnerstag, 22. Oktober 2015

Och, ich RUMSe heute doch noch ...


... etwas überstürzt, aber ich mach’s jetzt doch noch, so! :)

Ich fange heute einfach von hinten an, denn hinten ist besser als vorn.
(Das ist so, wie ihr gleich sehen werdet) ...









Wenn Maria alias mialuna im Probenähteam einen neuen Damenschnitt ankündigt, kann ich mir eigentlich sicher sein:
Dit is meiner! Passt wie A... auf Eimer!
Und da ich nicht ständig Lady Rose nähen kann und mittlerweile einge-pept bin, musste die Neue nun auch ausprobiert werden: Lady Pepe.

Ich sammle ja echt jeden noch so kleinen Rest irgendwelcher Stoffe und so kommt mir diese Lady extrem gelegen – bei den Passen und Patches kann ich das endlich mal teilweise aufbrauchen und es sieht auch noch gut aus. Also ich meine, mal anders (als meine ganzen Lady Roses ;) ).

So ... jetzt würde ich am liebsten noch ganz viel schreiben, um das folgende Foto so weit unten wie möglich zu platzieren, aber auf die Schnelle fällt mir gar nix Vernünftiges ein und lesen würde es wahrscheinlich eh keiner.
Also lass ich’s mal raus ...












Ich sag ja: Hinten ist besser als vorn! :D
Aber es geht ja um das Shirt bzw. den Schnitt! Der ist gut, sehr gut sogar. So gut, dass ich heute schon die zweite Lady P. genäht habe. Zeig ich euch heute aber nicht – EIN Grieskramgesicht am Tag reicht :)




Schnitt:
Lady Pepe von mialuna (erscheint bald)
Stoffe:
Strickstoff von Stoff und Stil (aus dem letzten Jahr), Jersey in Lederoptik von GreLu
verlinkt bei:
RUMS


*Dieser Post enthält Werbung*


Ganz liebe Grüße von

aennie




Kommentare:

  1. Also: so schlimm wie du tust ist es nicht und die lady pepe: spitze!
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sei mal nicht so selbstkritisch. Ich find die Fotos gut und gar nicht soooo griesgrämisch. Das Shirt ist klasse und steht dir total gut. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich hab jetzt auch wunder gedacht, was jetzt kommt.........grins :-)
    Deine Lady gefällt mir sehr! Schlicht und trotzdem schick.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist kein Griesgramgesicht! Die Models gucken doch alle so - laut Frau Klum ist das doch dann "Editorial" *gg*

    Ich MAG deine Lady Pepe. Aber das weißt du ja schon. Also hier nur noch: Wie schön, dass du sie noch geRUMSt hast! ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Och, griesgrämig finde ich dich jetzt nicht, wenn ich so gucke, nenne ich das konzentriert ;-)
    Dein Shirt sieht super aus, paßt perfekt! Ein wenig beneide ich euch Probenäherinnen ja, nicht, weil ich auch gern probenähen möchte, sondern aus dem Grund, weil ihr den Schnitt schon habt und wir anderen uns noch gedulden müssen. Dafür wird er dann wieder perfekt sitzen!

    LG, Caro

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ach so schlimm isses doch gar nicht! Echt klasse das Teil! Die Stoffe harmonieren perfekt. Passen die Schnitte denn auch wenn man nicht so gertenschlank ist wie du??

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaalso, ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Von hinten ist das Shirt pfiffig und von vorne halt eher schlicht. Aber schlicht ist ja nicht schlecht. ;-) Mir gefällt es. Falls Du es loswerden willst, rufe ich schon mal laut "Hier!" :-). Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz toll aus..von hinten wie von vorne :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  9. Boah das sitzt echt 1a! Prima!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Shirt toll, da kann man locker über das Gesicht hinwegschaun. ;-)
    Habe auch eine genäht mit Ledereinsatz, das passt perfekt für den Schnitt. Bin schon gespannt auf deine nächste!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt und ich mag dein Griesgramgesicht, das gehört so! Und wer sagt, dass man immer lächeln muss? Ist doch oft falsch und aufgesetzt!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, dein Shirt liebe Aennie! Ich liebe Schlicht und straight. Der Ledereinsatz ist toll! Kein Grund Photos nach unten zu schreiben... ich mag echte, natürliche Bilder ohne gekünsteltes Kameraspiel.
    Viele liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie