Mittwoch, 23. März 2016

Noch einmal die gelben Viehcher ...



Hab ich nicht in irgendeinem meiner letzten Posts noch behauptet, ich bleibe bei DIESEN Stoffen standhaft? (Hahaha).
Ich bin mir ziemlich sicher, es bleibt auch eine Ausnahme. Aber dieses Mal musste der Stoff einfach mit, weil ich das Leuchten in den Augen des Kleinen sehen wollte.








Und WIE die Augen geleuchtet haben! Juhu!

Da so ein Stoff ja bekanntlich breiter ist, als man es für eine Mütze braucht, hat auch der Große noch eine abbekommen.
Ehrlich gesagt, hatte ich da etwas Bedenken, ob der Stoff noch altersgerecht ist (deshalb sind es auch nur Beanies). Aber er findet sie toll!
Beide sind auf ihre Weise stolz, dass der Bruder das Gleiche oder Ähnliche trägt – und das bei einem Altersunterschied von 6 Jahren. Total süß!

 




Stoff:
aus dem Leipziger Kreativ- und Strickcafé
Schnitt:
Franklin von TimTom

*Diese Mützen wurden nur einmalig und nur für private Zwecke angefertigt.*

Ganz liebe Grüße von

aennie

Kommentare:

  1. Die Mütze ist wirklich toll geworden. Bei deinen Applikationen muß man wirklich immer zweimal hinsehen ob es nicht doch ein Bild ist.:-)
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß es bei diesen "gelben Viehchern" keine Altersgrenze gibt.
    Liebe Grüße und frohe Ostertage
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Mützen sind toll geworden! Bei den beiden Exemplaren würde sogar ich schwach werden... Und ich mag solchen Stoffe eigentlich auch gar nicht!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Süße Mützen! Bei uns sind die lustigen Kerle auch grade total in und ich darf eine Minion-Geburtstagsparty planen...
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geil :-D
    Oh, dieser Wahn bezüglich der laufenden Übertaschungseierinhalte hält sich bemerkenswert lange...Auch meine Kinder würden sich wohl überschlagen, aber nee...Ich bin noch nicht so weit ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie