Sonntag, 19. Juni 2016

Mist!


... klappt nicht mit freundlichen Bildern, auch wenn ich gefühlte 100 Mal auf den Fernauslöser drücke und jeglich erdenkliche Grinse ausprobiere. Immer sieht es dämlich aus.
Macht nüscht, es geht ja ums Shirt :)


Die liebe Nicole hat mir noch Ringel mit ins Päckchen gepackt. Ganz weiche, breite Ringel.
Ringel gehen bei mir immer! Und so breite erst recht! Tja... Da mussten meine Jungs leider leer ausgehen :)

Und was hat 'se genäht?
Lady Rose!
Ich glaube, mit diesem Schnitt bin ich verheiratet :)








Schnitt:
Lady Rose von mialuna
Stoff:
Bioringel 2cm Biojersey Stretch weiß-schwarz von indiykiste



Ganz liebe Grüße von

aennie



Kommentare:

  1. hallo, ich frage mich gerade warum ich dich auf deinem tollen blog nicht schon öfters mal besucht habe??? die heutige premiere hat sich auf alle fälle gelohnt. du nähst soo schöne Sachen, bei dir gefällt es mir, ich werde nun öfters vorbei schaun***** einen tollen start in die neue Woche ;herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Shirt. Gehört auf jeddn Fall zusammen. Ganz toll! Gefällt mur! Vor allem das Aufeinandertreffen der Streifen. Wow.

    AntwortenLöschen
  3. Jaja...recht hat se! Steht gut, passt perfekt, gefällt sehr!!! Und das lächeln? Ach...überbewertet. Obwohl ich ja das Ich-spring-in-die-Luft-Gesicht vom letzten Post auch großartig finde. Vielleicht mal im trauten Heim hüpfen :-D

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn das Lächeln fehlt.. :)) Der Schnitt ist wunderbar und steht dir ziemlich gut, genauso wie der Stoff. Schwarz/ Weiß gestreift ist genau meins.

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie