Donnerstag, 6. April 2017

Bevor sie im Schrank versauern ...


... hab ich mir gedacht, gebe ich meinen ollen Shirts mal eine neue Chance.
Das eine war mir (oh Wunder!) zu eng, das andere hatte noch nie vom Wort Passform gehört und war einfach nur ein labbriges, unförmiges Ding. (Wieso ich es trotzdem hatte? Bestellt-anprobiert-für hässlich befunden-Rücksendefrist verpasst - wie immer ;) )

Ja, eigentlich ziehe ich solche Shirts in meinem Alter tatsächlich noch an (außer mit Einhörnern, denn bei Einhörnern ist meine Schmerzgrenze erreicht). Aber unter besagten Umständen verkneife ich mir das und mach einfach was anderes draus.

Da der Kleine ohnehin Mr-Bean-Fan ist oder sich zumindest kaputtlacht, wenn er die Filme sieht, war eigentlich schon längst klar, was mit dem zu engen Exemplar passieren sollte. Naja... dauerte dann halt nur noch ne Weile.
Jetzt hat Mr-Bean ne süße Größe 110 statt 36 und wird geliebt:





Und auch Willy ist geschrumpft.
Leider hat er dank größerem Damenausschnitt auch etwas an Kopfhaar und Fühler einbüßen müssen und konnte sich nicht auf dem Shirt zentrieren. Aber besser so, als auf einem unförmigen Teil zu versauern:




Und siehe da, schon ist minimaler Platz für neue Sachen in meinem Schrank :)

Schnitt:
Monstercar aus der Ottobre 3/2011

Ganz liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. So schön geworden!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. So klasse! Liebe die Shirts!
    Du schreibst hier allerdings "Brave fireman". Bei Facebook hattest Du "Monstercar" geschrieben, oder?
    Mach weiter so! Ganz toll Deine Werke.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      tatsächlich! Ich hab mich vertan und werde es mal schnell korrigieren. Danke :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. hahaha...du hättest wirklich Biene Maja...ach,nee es ist Willie,oder?? angezogen??Cool;-))
    Aber so als Jungs-Thsirts auch klasse und sicher noch mehr geliebt als von dir;-)
    Gute Idee,..ich hätte da auch noch was zum Verkleinern im Schrank;-)
    Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :) Ich finde, dafür ist man nie zu alt :)
      Liebe Grüße und viel Spaß beim Verkleinern :)

      Löschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie