Donnerstag, 13. April 2017

RUMS - Rosa! Das ist doch aber Rosa!

Haha,
dass ich mal mit einem rosa Shirt hier auftauche,  hätte ich nicht gedacht.
(Das ich freiwillig diese Farbe in Stoff kaufe, auch nicht!)

Aber ganz plötzlich, aus heiterem Himmel, überkam mich diese Lust auf Rosa, als ich nach langer Zeit mal wieder im Stoff-und-Stil-Shop stöberte.

Und tatsächlich - daraus ist ein RUMS-Beitrag entstanden:









Und wisst ihr was?
Das Shirt vermodert nicht im Schrank! Das Ding werde ich ganz freiwillig tragen. ROSA! ICH! :)

Und begeistert von Passform und Zeitaufwand, habe ich die sonntägliche Mittagspause komplett ausgereizt und mir noch ein solches Shirt genäht:







Ein echt empfehlenswerter Schnitt!


Schnitt:
Kimono Tee von Marie Denmark
Stoffe:
beide von Stoff und Stil


Ganz liebe Grüße von

aennie

Kommentare:

  1. Die stehen dir sowas von hervorragend! Und vor allem das rosafarbene ist wirklich schön an dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Toll! Mensch, den Schnitt hab ich hier auch noch "rumliegen" und suche schon die ganze Zeit nach Shirt-Schnitten für mich. Glaube, den werde ich dann mal als nächstes probieren. :-)
    Ganz liebe Grüße & schöne Ostertage
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ein toller schnitt für dich und ich muss sagen, die rosa melonen stehen dir hervorragend!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt an für und das rosa steht dir! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja pass auf, der Schnitt macht süchtig. Die sehen toll aus und ja gerade das rosa farbene.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut an dir, das Shirt. Besonders das rosane :-)
    Der Stoff ist echt schön und passt zu dem schlichten Schnitt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind beide toll! Und auch wenn ich ebenfalls nicht so auf rosa stehe, mag ich das doch sehr :)
    Liebste Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. weil ich deine soooo toll fand, habe ich mir auch gleich eines gebastelt, aber so eng steht mir nicht, jetzt probiere ich das ganze mal in weiter :-)

    deine sind beide super geworden.

    liebste Grüße maria

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Schnitt sieht toll aus und auch das Shirt in Rosa. Ich musste bei Rosa ja gleich gucken kommen. Rosa! Bei Dir! Du trägst doch sonst eher grau, schwarz und schonmal senfgelb.

    Aber auf jeden Fall cool so rosa ;-)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  10. Das gibt´s doch nicht! Hab mir am Freitag mein Kimono Tee mit den Melonen in rosa genäht (sieht einfach super aus!!!) und jetzt bin ich zum ersten Mal auf deinem Blog und sehe: Du hast auch eins!
    Liebe Grüße.
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr, sehr schick! Und es steht dir!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie